[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
azedureb.jpg

Nachmach0r :p

Caesar Chicken Wrapper, American Lemon Cheesecake und noch einen Pfirsich :)

Mentos Rainbow

Fischstäbchen, volle Kanne in Spinat ertränkt und mit einem Spiegelei obendrauf garniert. :)

250g Magerquark mit Traubensaft und einem Teelöffel Leinöl.

Lebkuchen mit Schokolade überzogen :love:

dafür würde ich killen !!!

Nö, schmeckt top.
Mehr als einen Teelöffel Leinöl sollte man aber echt nicht nehmen, dann schmeckts mir auch nicht mehr ;)

Warum isst du das?

Hat viel Eiweiß das langsam aufgenommen wird, ist billig und schmeckt gut ;)
Das Leinöl enthält zusätzlich einen sehr hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren und soll dafür sorgen, dass das Eiweiß aus dem Casein noch langsamer über die Nacht aufgenommen wird (weiß nicht ob das wirklich stimmt).
Garantiert also eine gute Versorgung mit Eiweiß über die Nacht!

Dann wird kein Muskeleiweiß abgebaut.
Aber jetzt fragt mich doch nicht so aus, hab selber gerade erst angefangen, da gibts hier (und woanders) ganz andere Experten :p

Oh man ich werd noch süchtig nach Whoppers.. und Reese's Peanut Butter Cups.. :drool:

In ca. zehn Minuten:

16c592r.jpg

Tomatensauce, Mozzarella - ERST der Käse, DANN den Belag! - Thunfisch, Schafskäse und 4 Zehen Knoblauch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh