[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Selber fette Kuh! :fire:

so coole Instant China Nudeln aus dem Lidl :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gekocht, roh find ich die im Gegensatz zu anderen nicht so geil

Ja, genau. Finde die aber nicht wirklich scharf.

Croque & Pizza per bestellung nach eineinhalb stunden endlich angekommen. Shit muss um 5 aufstehen und mit dickem Bauch ins bett gehen ist auch fürn arsch.

Wolltest du nicht mal weniger Scheiße essen und dich gesünder ernähren?
.

Jo, das klappt in Deutschland auch ganz gut. Bin ja immerhin schon knapp 5kg losgeworden. Aber wenns im Block nen laden gibt .... :fresse2:

huhn, reis, gemüse - alles angebraten - fertig ... zuviele KH, aber ich geh ja heute noch radfahren und so ...

Kirschen... boah bin ich voll.. jetzt noch nen Liter Wasser+Zucker rein und ich hab Wein im Bauch

uploadfromtaptalk1374753096266.jpg

Kommt gut bei dem Wetter.

Reis mit Fleisch, Zucchini, Paprika und Möhrä

Toasty mit Mayo, geräucherte Putenbrust, Puten-Salami und Kerigold Cheddar. Lecker ^^

Müschli???.. Also du isst das Müsli aus einer mu.... ach lassen wir das lieber xD

Was zum teufel ist Müschli?

Du kennst Müschli nicht? :hmm:

Spaghetti mit Pesto

---------- Post added at 19:42 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

Tomate Mozzarella

neeee so ne Packung, da sind 4 Sorten drin, Erdbeere, Mango, Zitrone und so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh