[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Ob 10, 20 oder 40°C, ich ess das gleiche. Muss einfach sein.

gleich gibts Brot und Tomate mit Mozzarella :drool:

Magerquark lässt sich ja auch bei jedem Wetter essen :P

Ich machs aber genauso.

Galaretka morelowa :drool:

hehe, da gibts nicht zu wissen, ist zu warm das Wetter ;).
Kanns dir aber beschreiben, groß, rot, saftig und richtig knackig für echte 52 Zähne :fresse:

Spaghetti Eis von der besten Eisdiele im Ort :drool:

Wieso isst du Spaghetti in einer Eisdiele?

dsc_07427bu0u.jpg

400g Rinderfilet, dazu Broccoli und ein Bier :drool:

400g sind doch nix. Ab nem kg + Beilagen wirds langsam schwierig.

China Nudeln mit Schwein, Gemüse und Ei :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man auch immer unterscheiden muss, z.b. Hunerbrust kann ich deutlich mehr essen, aber nen gutes Rindersteak da ist alles über 500gr auch schon mehr als jeder Hunger.

Brot mit Delma und Ketchuptropfen :fresse:

Was ist Delma?

hmm BRot mit Kätchap da täte ich jetzt auch Bock drauf tun haben

Margarine mit Butter drin. Schmeckt wie Butter, Streichzart wie Margarine = Genial !

Also nix besonderes. Für sowas wäre mir das kauen zu anstrengend. :p

Frisches Brot vom Bäcker mit selbst gemachtem Honig-Senf-Dip - preiswerter und besser als Chips

ja du bist doch unser dekadentes Mädchen, bei dir muss alles immer das teuerste sein, Kaviar und Champagner

hab mir eben ein Brot mit scharfer Soße gemacht, heißt auf deutsch übersetzt "Penis" :fresse:

:haha:

Naja, Brot mit Margarine und Ketchup find ich schon ziemlich kacke. Achso, und hihihi, er hat Penis gesagt.

Scheibe Brot mit Dżem truskawka nisko-słodzony :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh