[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Extremsportler.

Ich auch, aber nicht in den bekannten Sportarten.

Edit: Mozarella + Jordan Olivenöl + Fleur de Sel + schwarze Oliven + Brot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das bin ich auch nach wie vor! Nur nach Feierabend gehts ab aufs Rad oder ab raus zum Joggen je nachdem auf was ich gerade lust habe!

wad? :hmm:

ich schmiere mir ebend eins, eins mit Käse und eins mit Salalalalalalalalalami

siM•Luxx;20304204 schrieb:
ich schmiere mir ebend eins, eins mit Käse und eins mit Salalalalalalalalalami

ach sowas esse ich nur zwischendurch, man sieht es mir momentan auch an. :hmm: :d

gutes stichwort übrigens, ich geh gleich mal in die küche und gucke was noch da ist. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ebly empfand ich als total eklig, als ich es mal probiert habe. Würgs. Chickenbrüstchen ist dagegen lecker. Brokoli sowieso.

Ich mag ebly.

Jetzt gibt's Magerquark, Joghurt und Bärenmischung. :drool:

Natürlich. Hauptsache Fleisch. :)

Hühnerbrust mit Ebly und Broccoli dazu Barbecue Sauce.

Rest von heute Mittag, könnte ich aber jeden Tag essen :fresse:

kalte chicken wings, jetzt eine :banana:

übrigens schmecken ebly gut mit joghurtsoße mit minzgeschmack.

Klar, warum nicht? Lachs ist toll, nur so teuer. :( Aber ich bin ja eh bei meinen Eltern. :fresse2:

Schweinebraten mit Knödel und Spargel

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1362931737.139820.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1362931737.139820.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 131
Noch mehr Lachs! :drool:

Hört sich an wie Butter auf Margarine....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh