[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Pizza-Hut gewesen Hawaii Pizza PAN sprich gross..
kleiner Salat vorweg mit Essig Öl....

sehr sehr lecker ich hab immer noch eine halbe Pizza übrig die wird heute nacht noch gefuttert ;)

grüsse

MandoDiao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben gab es Magerquark und Haferflocken.

Endlich mal wieder den Wok angeschmissen:

Putenstreifen in Paprikamarinade mit Möhren, Bambusstreifen und dazu leicht angebratene Nudeln :drool:

Warmes (nicht getoastetes) Toast mit Butter und so nem komischen Frischkäsebrunch zeug. Like it :d

grad vom grillen zurück: geflügelbratwurst, hähnchenfleisch am spieß, selbstgemachte buletten. alles jeweils im fladenbrot mit humus, gemüse und scharfer asia soße :drool:

u.a.Weintrauben aus dem Garten :d

dsc_1976rjj11.jpg
dsc_23794mjw8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Türkei ;). Der Garten ist sowas von voll, datt gibbet net. Soviel kann man net essen.

Auf Wunsch kann ich noch andere Bilder reinstellen ;).

Ne satte Pizza cheese Salami

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Magerquark, Haferflocken und Apfel drin. Kann man wohl essen.

lecker ist auch diese englische bittere orangenmarmelade, finde ich.
War schon ne bittere :) Also die Orangenscharle war auch mit drinne. Am Anfang der Packung fand ich die auch etwas strange, aber man kommt schon relativ schnell auf den Geschmack und das obwohl ich ganz und garkein Bitterfan bin. (bitterlemon z.B. bekomm ich nicht runter)

Und heute gabs nen Brötchen mit Erdnussbutter + SchokoHaselnussCreme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh