• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag zu meinem Post von vorhin: Die Spareribs heute Abend waren genial. Richtig lecker! Sind die, die es derzeit bei Aldi für 4,99€ im Paket gibt. Solltet ihr mal probieren...

ich auch gleich :)

aber erstmal Brot und Salat

Hat ja nicht geschrieben das er ihn rasiert, nur das er raisert ist und damit eine Nektarine :d

Schxxx Alkohol unter der Woche.

Gruß

Eigentlich wollte ich Schnitzel machen, da ich aber keine Lust hatte bei dem Wetter die Küche aufzuräumen gibt es jetzt eben Pizza :fresse:

Pizza von Domino's (Hat bei uns Neueröffnet)

Habe eine Funghi bestellt und ich suche immernoch die Champions auf der Pizza

Das ist wohl die schlechteste Pizza die ich je in Deutschland gegessen habe

Die ist in Amerika nicht viel besser, ich verstehe auch nicht wie die sich im Markt halten können. Gerade in den USA ist die Konkurrenz riesig, und es gibt wirklich tolle Pizza-Lieferdienste (gerade in Chicago, Chicago Style Pizza :love: ).

Topic: 2x Strammer Max

Spaghetti mit selbstgemachter Bolognese-Soße und dazu frisch geriebener Parmesan :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh