• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Eiweiß ;) Masse-/Muskelaufbau und auch gut fürs Knochenwachstum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tust du jetzt einen auf Mucki? :fresse:

hmmm mal schauen was ich gleich esse..

Wenn du bzgl. des Knochenwachstums auf das Calcium anspielst ist das bei Milchprodukten höchst umstritten :)

@topic Weiße Schakalode mit Kokos

Ihm gehts wohl nicht Primär um das Calcium im Quark sondern um das Eiweis... Und Milch/Fleischprodukte sind gute Eiweißquellen :)

Nur die Sache mit dem Calcium ist bei Milchprodukten wie gesagt umstritten, da ist zwar welches drinne, aber auch Stoffe die genau das gegenteil des erwünschten Effekts bewirken, was man sich von einer Calciumaufnahme verspricht.

Das ganze hat schlicht weg nichts mir Sojariegeln zu tun :) Und ich geh mal schwer davon aus, dass das Calcium in dem Quark für ihn nicht der Hauptgrund des Konsum darstellen wird :)

Bohneneintopf

In ungefähr 10 Minuten gibt's nen Super Dürüm mit Käse. :d

Chio Wasabistyle puhh meine Fresse muss ab und zu doch schon mal mit den Händen vor mir rumfuchteln weils scharf ist

Gemüsepizza mit extra Brokkoli, einen kleinen Salat und Malzkaffee

Warum wird man von Mitschülern komisch angeguckt, nur weil man das Mett pur frisst? Brötchen ware alle, Mett noch da.
:lol:

siM•Luxx;19061100 schrieb:
bist du dünner geworden?

So siehts aus.
Das Netz ist voll von Tipps zu Quark-Diäten.

Vor ner disco normal

Stimmt, gibts bei uns auch.
Wobei er mich mal n bisschen schief angeguckt hat, als ich besoffen einen Döner nur mit Fleisch bestellt hab :fresse:
Meine Vorstellungen davon waren auch besser als die Realität :p

Rucola-Pizza mit Hähnchen von Bofrost. Schmeckt ganz gut :)

img_4835bntpy8.jpg

Iss doch eine Yoghurette!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh