[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich DAS DING abholen? *.*

Ist in meinem Magen. :fresse: Muss aber gestehen, dass das Fleisch einfach zu frisch war. Zog danach im Backofen nur sehr widerwillig durch. Das zweite Porterhouse wurde vakuumisiert und darf nun im Kühlschrank nahe der Rückwand nachreifen.

Dieses nicht richtig gereifte Fleisch, egal ob nun trocken oder nass gereift, geht mir echt auf den Sack. Wird immer schlimmer, wegen den ganzen dummen Idioten, die einfach keine Ahnung haben. Aber im Steakhaus dann schwärmen, wie gut das ("alte") Steak schmeckte, welches ja so "super frisch und butterzart" war. -_-

Suche nen Metzger der mir bissel was trocken reifen lässt, aber das macht ja Heutzutage fast keiner mehr. :(

Zuletzt bearbeitet:
Heute gibts zum Mittag nen Nudelsalat
Nudelsalat1.png

Palmenblog » Leicht gemachter Nudelsalat

Mh...
Den würde ich nun auch gerne essen...
Aber was hab ich hier?
Tiefkühlpizza. Toll.
Magst du für mich "kochen"? :bigok:

@palme
Das "Mett" von deinem Blog ist klasse! :)

Gestern gemacht (etwas mehr Gewürze genommen, aber der Reiswaffelnachgeschmack ist immer noch da) und heute gleich auf gutem Hofpfisterei-Brot verköstigt.

yeah .... kürbiskernbrötchen mit frischkäse, doppelseitig gebratenem spiegelei, schinken und gurke :d

euch allen einen schönen tag! ... auf gehts zur arbeit :)

Ben & Jerry's Chocolate Fudge Brownie

:drool:

Energie-Gutzis nach Hildegard

Ach.....den hast du sicherlich schon vermisst:eek:.

@T den Rest von heute Mittag und ein paar Hackbällchen da noch so rein...

Weihenstephan Rahmjoghurt Stracciatella.. bäh überhaupt nicht mein Fall, der hat mehr die Konsistenz von Pudding als von Joghurt. :-(

Was für zwischen drin.

dsc04185k1bg7.jpg

Gruß

leicht angebratene Pelimeni und Brocolli-Nudeln Gratin von gestern by Mama :)

scheint so! sehr lecker!

bei mir gibts "friss, damit du zunimmst"-essen :d

toast mit fleischsalat und dazu schokomilch :P

Hab gerade eine Ananas gegessen und jetzt esse ich Pringles, dazu gibts ein kühles Weißbier :)

Für Morgen Pizzateig und Sauce vorbereitet. Komplett selber gemacht. Allerdings zu wenig Mehl benutzt... Der Teig klebt wie Hulle, auch wenns schmeckt. Wird schwierig den Morgen in die Form zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh