[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Veggiburger mit Tomate, Gurke, Salat, Ketchup, Senf, Röstzwiebel, VeggiPetti und etwas Sauerkraut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magerquark mit Kirschen :drool:

Mir würde nach spätestens einer Woche der Magerquark dermaßen zum Hals raushängen :fresse:

@T: Snickers

Ich hab Anfang Mai damit angefangen und bis jetzt noch kein Problem. :)

Sorry, aber warum nennt man etwas *Mettbrötchen*, wenn kein Mett drinne ist, sondern nur zerhäckseltes Grünzeug?

PS:
Oho, noch einer mit GI auf dem Kennzeichen.
:fresse2:

img_0826mq7mz.jpg

Ausnahmsweise mal Fleisch..
Brathendl mit Brezenstangerl ^^

Sorry, aber warum nennt man etwas *Mettbrötchen*, wenn kein Mett drinne ist, sondern nur zerhäckseltes Grünzeug?:fresse2:
Er hats doch *veganes Mettbrötchen* gennant und nicht *Mettbrötchen*.

Warum nennt man Hackbraten, falscher Hase obwohl kein Hase drinne ist?
Warum nennt man Mett auch Hackepeter, obwohl kein Peter drinne ist?

Wenn man die das Wort Mett veganisieren würde könnte mans auch *Vettbrötchen* nennen

@topic
Spagetti mit Zucchini
IMG_5965.png

Zuletzt bearbeitet:
gebratener Reis mit Curry (Kokosmilch,Paprika,Brokoli,Bambussprossen,Mungobohnen) und das ordentlich scharf Habanero sei dank

75g nudeln und 1 ei --- + ne halbe gurke ...

Zuletzt bearbeitet:
ich probier heute das veggi-mett selbst mal aus ... mal sehen, wie das wird ...

habs zwar schonmal getestet, aber es ist so weit vom echten mett entfernt ... aber dennoch lecker ... da lügt der blog doch etwas ;)

ich probier heute das veggi-mett selbst mal aus ... mal sehen, wie das wird ...

habs zwar schonmal getestet, aber es ist so weit vom echten mett entfernt ... aber dennoch lecker ... da lügt der blog doch etwas ;)

ja ist schon etwas entfernt, aber dennoch gut. Besonders wenn man etwas scharfen Senf dabei gibt.

Kommt ganz drauf an, mit welcher Qualität von Mett man es vergleicht... Ich habe in meinem Leben auch schon Mett gegessen, was deutlich weniger nach Mett geschmeckt hat als die vegane Alternative.

Und zur Menge, die war nur fürs Bild :)

@topic
ich mache gerade Blätterteigpizza, Kartoffelgratain und eine Focaccia :)
Alles in kleinen Portionen, weil muss Rezepte durchprobieren.

ach ich finds auch ni schlimm, wenn man nicht an den fleischgeschmack rankommt ...

die abwechslung ist einfach wunderbar! ... darauf kommts an und der spaß beim essen und kochen sollte nicht zu kurz kommen°!

Wer hat Hunger?

1,25kg schwer

s10587907qj91.jpg

s1058793chkho.jpg

s1058795inc2d.jpg

Ideale Brattemperatur mit Pyrometer bestimmt. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern erst 2kg gekauft. Nachher gibts wieder ne Packung. :) :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh