Stullen Andi
Banned
Kenne Lachs noch als Begriff für nen Stück Filet Fleisch, vielleicht meinte er das damit?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)Nein, wie im Post geschrieben, machen mir die Bilder von der Pizza so richtig bock auf ein gutes Steak. Da ich aber das nicht zu verfügung habe, hab ich mir vorhin LACHSfilets (Also Fisch) in Pfanne gehauen. Geil geschmeckt an sich mit bissl eigener "Würzung" (Salz + Pfeffer + Geheim)

War echt nicht schlecht...
.
Geheim = Kräuterersatz aus Holland?![]()
Gestern in Dresden die schärfste Currywurst der Stadt gegessen. Ich hatte Stufe 8 von 7.War echt nicht schlecht...

Aber bei über ner Mio darf die Schnute schon mal leicht taub werden 

Ich finds ja schade dass es so wenig Currywurststände in Nürnberg gibt, ess die wirklich gerne. Im Einkaufszentrum zahlt man dann halt auch die 6 € und schmecken tut sie auch nicht. Werd ich mich wohl in den Norden begeben müssen![]()
Whooot? 6€ für ne Wurst? 1,80€ kostet die hier und maximal nen Euro für die scharfe Soße. Aber im gleichen Laden bekommst auch nen ordentlichen Burger mit Pommes und Cola für 5,90€
@T, Schokokuchen

Was isn ein Wärschtlamo?![]()
) das Gibts glaube ich so nur in Hof, hab ich noch in keiner anderen Stadt gesehen. Metzgereien und Wurstwaren haben hier große Tradition, z.B. gibts auch nur hier die Orginal Hofer Rindfleischwurst, was vergleichbares findet man sonst nirgends in Deutschland. In Oberfranken ist übrigends die höchste dichte an kleinen Metzgereien, Bäckereien und ganz wichtig Brauereien...wollt ich nur mal losgeworden sein 
Zwar nicht von "jetzt gerade" - aber neulich gabs:
http://www.abload.de/img/12050055r9ud6.jpg[/url]
Soooo geil. Ich liebe es halber Asiate zu sein =)