[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Vorhin midm Kollegen Burger gebacken :fresse:

img_078300f3c.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaghetti mit Lachs, Karotten, Tomaten, Zwiebeln, etwas Dill und noch ein wenig anderen Gewürzen lecker angebraten :)

@Stullen Andi: Das sieht echt lecker aus! Da kriegt man direkt Hunger :(

War´s auch! :d Und kostet nicht viel Geld.

Und zum nachbacken :fresse:

Unterstes Brot mit Ketchup (Heinz!), Senf und normaler Zwiebel belegen, weniger ist mehr! Einfach oder doppelt Fleisch oben drauf. Oben drauf rote Zwiebeln mit BBQ Soße (auch von Heinz) und angebratene Bacon Scheiben. Bis auf die Soßen alles im Lidl eingekauft. Hat für 4 Leute 12€ gekostet und ich hab noch Material für nen paar Burger übrig behalten.

Jetzt meckern zwar vielleicht nen paar das Salat oder sonst noch was fehlt, aber eben genau das spartanische Belegen nach McD Art finde ich so lecker.

nach 60km biken nen riesigen berg erdbeer jokurt mit frischen erbeeren :P

vorhin 7 Hot Wings, 2 Crispy Strips, 3 Filet Bites, 1x Potatoes, 1x Cola von KFC :) hätte mehr sein können :(

joa hat mich auch gewundert, aber die haben da teile der Pflanzen unter Folie gehabt. Bei mir im Garten sind die Erdbeeren noch nicht fertig, die ersten Blüten sind aber schon ein paar wochen her, und kleine grüne Beeren hängen auch schon dran.

Erdbeeren sind wirklich das Unkraut schlecht hin :) Der halbe Garten ist schon damit voll und es werden immer mehr, wenn man sie nit ausruppen will (was ich nit will, weil Erdbeeren kann man ja nie genug haben :)).

kirsch-quark auflauf...woah ist der lecker :drool: wird öfters gemacht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh