[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zucker mit kleiner Teebeilage. ^^

Ganz vergessen zu posten gestern Abend...
Haben den Kontaktgrill mit Burgern eingeweiht - einmal klassisch und einmal mit Erdnussbutter-Sambal-Sauce und gerösteten Bananen + Zwiebeln
Das Fleisch war einfach göttlich :drool:
Bilder gibts leider keine :(

In großmütterlicher Handarbeit produzierter Käsekuchen - dazu eine Tasse Kaffee =)

Holy Macaroni, Cheeseman!

Mac & Cheese (allerdings mit Gabelspaghetti statt Makkaroni)

Hackfleisch gefüllt mit Feta an Tomatenreis und dazu Tzatziki.

Dafür das ich den Reis und das Tzatziki zum ersten mal gemacht hab wars echt grandios.

Bratkartoffeln und Schlemmerfilet :)

War noch trainieren usw., bischen spät geworden und Schlemmerfilet braucht auch nochmal 30 Minuten im Ofen. ^^

Da hab ich vor nem Monat ein Erlebnis gehabt,ich bin in Lüdenscheid gewesen um Gitarre zu spielen,und da kann mann auch auch so gut Bratwurst Essen,bin dann an sonnem Stand gegangen und hab mir eine geholt, der fragte mich "Mit etwas schwarf,oder senf" und ich so na logo mit "Etwas scharf":fresse: dann biss ich rein und dachte nur heilige Scheisse wieviel Chilichoten sind da drinne:dich hab ja nix gegen scharf,aber das wa krass.
Und da ich ja sehr klug bin hab ich dann noch Sprudel getrunken:coolblue:die Heimfahrt hab ich genossen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh