[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dinkel ist sogar erstaunlich gesund - ergo passt das nicht zu dir @Myrk, sorry :d

Ich hatte gerade eine Nussecke vom Bäcker :drool:

:eek: Gesund? :eek: Ah, ein Fehlgriff :fresse:

Aber für heute Abend gelobe ich Besserung - ich weiss nur noch nicht ob es eine ganze Auflaufform voll überbackenem Schafskäse wird oder was aus der Fritteuse... Mal sehen...

@t: Pflaume-Sahne-Kefir

:eek: Gesund? :eek: Ah, ein Fehlgriff :fresse:

Aber für heute Abend gelobe ich Besserung - ich weiss nur noch nicht ob es eine ganze Auflaufform voll überbackenem Schafskäse wird oder was aus der Fritteuse... Mal sehen...

Wieso "oder"? :fresse2:

@topic: Nutellabrot

Nicht-frittiertes Brot mit Käse und Paprikaquark :)

:love:

k-img_7559hu35.jpg

Forelle "Vierkant" + Bratkartoffeln (leider nicht so knusprig geworden) + Mischgemüse + Tunke

Nimm2 soft......und gleich gibts Lecker Kuchen von Oma. Mal schauen was Sie diesmal für welchen gemacht hat

Ich biete eine selbstgemachta Asiatische Gemüsepfanne mit Putenbrustfilet,sämtlichem Gemüse, Nudeln + originalem 'Pappreis'(vom Restaurant mitgenommen).

Sollte für 2 werden, reichte im Endeffekt für 4 :fresse:

Edle Käsepommes: Pommes frittieren, dann würzen. Anschließend auf dem Teller mit ordentlich Käse bestreuen (Zwiebeln sind imo auch ein MUSS) und ab in den Ofen, bis der Käse drauf zerlaufen ist (ich mache das mit Oberhitze - die Pommes werden dabei NICHT matschig, aber keine Ahnung wie es bei Umluft aussieht).
Dazu gibt es dann entweder Käsesauce mit Chiliflocken, Hollandaise mit Chiliflocken oder einfach nur ganz klassisch Remoulade.
Wenn du gute Markenpommes nimmst (macht einen RIESEN Unterschied zu Billigpommes), dann wird es knusprig-braun und ist verdammt nahe an doppelt frittierten belgischen Pommes dran, weil sie im Ofen nochmal etwas nachgaren :drool:

@t: Snickers und Kaffee

Schwäb. Landnudeln mit Barilla Ricotta Soße.

Schweinerückensteak, was aber ehr wie ein Schweinenacken aussieht und schmackt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh