[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Guten Rutsch und schönes Silvester allerseits
Besten Dank, wünsche ich auch! 🍻
Mögen die Hobbykoch-Mützen sauber sein und schön grade sitzen im nächsten Jahr. :d

mal sehen wie viele Raclettes heute Abend gepostet werden
Das beste Essen im ganzen Jahr. Noch keins zu sehen hier, dann mach' ich eben mal den Anfang:

IMG-20251231-WA0007.jpg

IMG-20251231-WA0006.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raclette gab es bei uns vorgestern ... heute/gleich gibt es Ofenlachs auf Fenchelgemüse mit Reis.

So langsam mal wieder aus dem Dauer-Fresskoma seit 24tem rausarbeiten. Heute Mittag hat uns unser Nachbar noch sechs frische warme (Neujahrs-)Krapfen/Kreppel/Berliner/Pfannkuchen vorbei gebracht. Unser Kalorienbedarf ist damit schon übererfüllt. 😅

1000078100.jpg

1000078102.jpg

Selbstgemacht natürlich 😏

Mal wieder ein Kübel Eis, damit ich mein Weihnachtsgewicht halten kann :rofl:

Kürbiskernbrötchen mit Blauschimmelkäse, Salami, Erdnussmus usw.

Feldsalat (Walnüsse, geröstete Pinienkerne, Radieschen) mit Obsiblue Südseegarnelen

In Essen? Soll gut sein.

Du wirst doch wissen ob du da warst? :d
Habe eine Kollegin in Essen, die hat mal von dem Laden geschwärmt, daher die Nachfrage o_O

Kurz die Bewertungen gecheckt: TK Fleisch/Patties - nein danke.. Der Laden hat die besten Zeiten wohl hinter sich.

Grad paar burger patties gemacht und danach dann die burger verputzt

Anhänge

• PXL_20260103_193203536.MP.jpg
    PXL_20260103_193203536.MP.jpg
    886,9 KB · Aufrufe: 80
Um die Uhrzeit grillst du noch? :sneaky:

Ich verstehe die Frage nicht 🤔

ich schätze ist schon einen Moment her gewesen ;)
1767493645961.png

Aber mit der richtigen Gesellschaft wäre die Uhrzeit auch kein Problem, da müsste dann aber noch ein bisschen mehr auf den Grill :fresse:

@def Gibt es auch Bilder der Burger?

• Danke
Reaktionen: def
Leider nein. Der Hunger war zu groß :d
Und ja, mit Gesellschaft. Waren knapp 18 Burger ;)

Apropos Uhrzeit: Zum Frühstück gab es Pizza mit Hackfleisch und Mozzarella. :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh