• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was bedeutet 1-Benutzer-Lizenz ?

h-e-r-o

Neuling
Hallo,
ich bin grad dabei meine Software mal zu aktualisieren. Jetzt bin ich aber etwas stutzig geworden. Einige der Softwareprodukte die ich erwerben möchte werden bezeichnet als 1-Benutzer-Lizenz. Darf ich diese Lizenz nun auch auf 2 Maschinen installieren, da der Benutzer gleich bleibt? (immer ich) Die Lizenz scheint ja Benutzerbezogen und ich Maschinenbezogen zu sein. Ist es dann zulässig, das ein und derselbe Benutzer diese Software auf zwei oder drei ausschließlich von ihm genutzen Systemen installieren darf?

so würde ich eine 1 Benutzerlizenz verstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh