warum kann ich nicht flashen?

pat78

Enthusiast
meine grafikkarte xfx xxx 6800gs (pcie) lässt sich bei nvflash nicht flashen (mit nibitor bearbeitet, das originale kann ich flashen) was mache ich falsch, denn wenn ich nvflash -4 -5 -6 xxx.rom eingebe macht er erstmal was, aber dann steht da EEprom programming failed
Error: Mismatch in 256 byte page-mode programming und dann bleibt das alte bios oben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du die Karte denn flashen???
Taktraten kannste doch auch im Rivatuner oder im NV-Treiber vornehmen. Du gehst da ein unnötiges Risiko ein und verlierst die Garantie!

na ich will Vgpu erhöhen und bei den andern 6800 klappte das immer problemlos

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh