Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wann kommen endlich die 200-250GB Platten mit 7200 U/min, die wurden doch angekündigt nur kaufen kann man die nicht. Evtl. weiss hier ja jemand genaueres.
MfG
Stonecold
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich werden sowohl die Modelle von Samsung mit Flash-Speicher als auch die von Seagate mit 160Gb und 7200rpm bereits an OEMs ausgeliefert. Die Frage ist halt nur, wann die dann auch im Einzelhandel erhältlich sind. Die 200Gb mit 7200rpm werden wohl noch brauchen und es sollen wohl auch dieses Jahr noch Festplatten mit 250Gb und 5400rpm kommen
Erst Juni, schade. Das nimmt mich auch sehr Wunder. Übrigens lustig, dass alle gleich wissen, dass es um 2,5 Zoll Platten geht.
Vor allem die 200GB / 7200rpm Modelle interessieren mich sehr.
Naja welche moderne notebook hat denn eine 3,5 zoll Platte?? Ich kenne leider keins, hm bis Juni noch wartem grml, 80gb können ja sowas von knapp sein, aber egal dann warten wa eben.
Du schreibst weder etwas von Notebook noch von 2,5 Zoll, dein Link in der Sig geht auch nicht. Aber unsere Hardware-Freaks haben das ja richtig erkannt.
Wenn jetzt irgendjemand meint, dass es sich hier um 3,5" Platten handelt, dann müsste man sehr an seinem PC-Wissen zweifeln. Oder aber dieser zweifelt sehr an Stonecolds Wissen. Die gibts ja schon lange. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind wir hier in nem Notebook-Unterforum. Bin mir aber nicht ganz sicher