Wann gibts wieder Tcom Dsl Aktion??

lotuswaechter

Neuling
Moin Leute,
eigentlich wollte ich meinen Anschluss von 2000 auf 16000 upgraden das einzige was mich dabei stört sind die 50€ Bereitstellungsgebühr. Vielleicht arbeitet ja jemand hier bei großem T und kann mir sagen wann es wieder die Aktion mit dem umsonst upgraden und einsteigen gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal in einen T-Punkt gehen, bzw nicht wegend er Aktion sondern wegen dem Tarif. Vielleicht kannst du da was ändern. Wir hatten auch DSl 2k und steigen nun auf DSl 16k um. Wir sind bei der Telekom. Eigentlich sollte wir DSL 16k schon seit gestern haben, aber irgendwie lässt es auf sich warten.

Kommen für dich nicht die neuen Call & Surf Pakete in Frage. Dort bekommst du noch Hardware kostenlos und musst auch keine Bereitstellung für T-DSL16000 bezahlen. So schnell wird es keine Upgrade-Aktion geben. Bei einer Online-Bestellung bekommst du noch 20 Euro gutgeschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh