Wanddose anschließen

Du hast bei dir die Dose angeschlossen, aber im Wohnzimmer geschaut, ob das Modem geht?

Wie soll das gehen?

Du steckst ja auch net bei dir die Stehlampe an und hoffst, dass das Licht im Wohnzimmer brennt. (oder doch? :d)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja :d
ich habes versucht und es geht !!!

danke danke danke

nochmal ne frage :d
bekommst du eig. geld das du hier den ganzen tag on bist un fragen beantwortest???:d

Und welche Drähte haste jetzt genommen?

Nee, Geld bekomme ich nicht dafür, Ruhm, Ehre und Anerkennung reichen. :fresse:
Das ist das Schöne an einem Forum helfen, geholfen bekommen, ohne dabei Geld auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
rot1 und schwarz 2
ganz einfach :d
und ich habe zum ausprobieren erst mal nur splitter und modem angeschlossen aber es geht ja

warum maste das denn??
wenn du dich so gut auskennst den kannst dich auch irgendwo telecom,media mark oder technik schop ,.. bewerben :d
:dD

Zuletzt bearbeitet:
Nächstenliebe?
Spaß an der Freude?

Man muß nicht für alles was man macht Geld bekommen, zumal man sonst sein Auskommen hat, sprich ich habe einen Beruf.

mhh
naja
dann ma hauta
vieleicht sieht man sich nochmal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh