[Kaufberatung] WaKü

Die ausgesuchten Koolance Kupplungen sind so ziemlich die besten am Markt.

Alles klar, dann werd ich die doch glatt nehmen :)

Mh, gehört zwar hier nicht zu 100% hin, aber welchen Tower könntet ihr für eine Wasserkühlung empfehlen? Zunächst ein Mal habe ich an einen Lian Li PC-A71FB gedacht. Aber wenn ich nachdenke, brauche ich keinen so großen Tower, da der Radiator außerhalb des Gehäuses liegt.
Als erste Idee kam mir der hier in den Sinn: klick. Den Ausgleichsbehälter könnte man in den 5,25" Schacht einbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LianLi ist super, weil man dort auch einen 420er in den Deckel basteln kann. :)

Oder sich das neue Gehäuse sparen und den Mora kaufen. Wie du es lieber hast. ;)

Heutzutage kann man sowieso nicht darauf Vertrauen, dass "made in germany" auch tatsächlich made in germany ist.

Nur ein Beispiel.Und das schafft eben kein Vertrauen.Es geht auch nicht darum jemand den Kühler auszureden,sodern das man seine Entscheidung nicht unbedingt davon abhängig macht.
Witzigerweise,stand "Made in Germany" übrigens ursprünglich für minderwertige Qualität.:d

Zuletzt bearbeitet:
Moin, da bin ich nochmal.

Kann jemand was zu diesen Durchflusssensoren sagen?
Koolance und aquacomputer
Sollten nach Möglichkeit den Durchfluss nicht zu arg bremsen. Mein Innovatek-Sensor ist da nämlich anderer Meinung ;)

Der AC Sensor ist dahingegend gut, den kann ich empfehlen ! Den Koolancer hatte ich selber noch nicht in der Mache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh