Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man muß nur fragenOriginal geschrieben von Frozenace
@executer:
erstens must du dir die Gewohnheit eines Kaufzwanges abarbeiten, zweitens ist es eddingo's Entscheidung.

Original geschrieben von aeffchaen2
Willste meinen Kupferkühler haben??? kann dir auch noch günstig meinen Dual Senfu Radi geben mit 2 8cm Lüftern drauf.
wenn du beides nimmst gebe ich es dir für 40€ inkl. Porto.
, hast du mal ein Pic vom Kühler ? Hast du ICQ ?
oder was kostet so eine Pumpe, Schläuche und Ausgleichsbehälter ?Original geschrieben von aeffchaen2
ich versuche ma ein bild zu machen , da er ja ein gebaut ist.
.
. Hat sich jetzt ja erledigt. Eigentlich ,üsste ich auch erst meinen SLK 700 verkaufen.
: Wie laut sind die Lüfter @9 Volt und wie laut die Pumpe ? Natürlich brauchst du mir keine genauen Angaben machen
, sondern mir reicht deine subjektive Einschätzung. Sonst kann man doch auch andere Lüfter auf den Radiator setzen oder ?
aber ich gebe dir noch ein Netzteilplatine dazu dann kannst du die Lüfter selber einstellen von 3-12V (per Jumper einstellbar)
, wie wärs mit 55 inklusive Versand ? Schließlich ist deine Wakü schon 2 Jahre im Betrieb, wie du selbst sagtest.
, noch eine Frage kann man das eigentlich komplett transportieren, also für Lans.Original geschrieben von Jonny Walker
also ich find des ebay teil macht echt nicht son dollen eindruck, kailon haut aba auch net so rein mit dem mono radi also mein tippp wäre echt n schrottplatzRadi und dann passiv

, da ist mehr Platz drin, als man denkt
. Geht das denn klar mit 55 Euro inklusive Versand ? Dann hätte ich noch eine bitte
, das Foto vom Ausgleichsbehälter brauche ich nicht unbedingt, aber wie war jetzt nochmal deine Temperatur unter Vollast ?

.