[Kaufberatung] Wakü(Tripleradi) mit Raven2

ruessl

Enthusiast
Hi Leute
Wollt euch mal fragen,ob wer das Raven2 mit Wakü benützt und ob es generel dafür geeignet ist.
Wollte am Boden statt die 3 Lüfter einen Triple setzen.
Was meint Ihr?

Bin auf der suche nach dem perfekten Gehäuse,was nicht mehr als 150€ ausmachen sollte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gefunden:

huttsdator12178.jpg

...dort ist ein dicker Thermochill Radi verbaut

hier ist noch was, der hat da nur nen Dualradi drin:

http://www.realredraider.com/vbulletin/showpost.php?p=143800&postcount=1136

Zuletzt bearbeitet:
ah,aber die drei Lüfter kommen weg unten,brauch ich nicht.
habt ihr mit dem Case schon erfahrung,ist es gut usw...
will nicht unbedingt enttäuscht werden.

Case ansich ist mal was anderes durch die gedrehte Montage, mir wird da jedes Mal schwindlig, wenn ich es länger ansehe :haha: ;) Lüftungskonzept ist 1a, ich würde es mir selber wohl nur holen, wenn ich den Radi ext. aufstellen will.
Ich finde das nicht sooo toll, wenn die Schläuche alles verdecken, aber das kann man wahrscheinlich besser lösen, als der Ami :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
muss nur schauen,wie ich alle komponenten optimal verschlauche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh