[Kaufberatung] Wakü s.1156

RazOr #2Low

Siegemaster
Hallo Leute

Ich bin dabei mir meine erste Wakü zsm zubasteln. Meine Frage an euch ob ich mit diesen Sachen ohne Probleme starten kann. Lüfter fuer den Radi habe ich noch, und 10mm Schlauch besorg ich mir in einem anderen Shop. Könnt auch gerne Verbesserungen oder Änderungen vorschlagen. Gruß
http://www.abload.de/img/warenkkorbaquatuningb9wp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10mm Schlauch? du meinst 13/10 oder?
Brauchste keine Winkel? Alles so gut verlegbar?
Sonst, klar kann man damit los legen :)
Shoggy würd ich auch empfehlen ;)

okay, ich schau mal. shoggy kommt unter die Pumpe, richtig ?
ja, meine 13/10er Schlauch, kam auf die 10mm weil das bei den Anschlüssen steht ;)

Shoggy drunter, klar, sonst übertragen sich die Vibrationen der Pumpe auf dein Gehäuse und das willst du sicher nicht haben ;)

Shoggy zur Pumpenentkopplung, richtig.
Ich würde noch den Magicool AGB tauschen. Das dort verwendete Plexi ist manchmal nicht so der Hit.

@King Piranhas :

danke fuer deinen Vorschlag, wozu allerdings die beiden Winkeladapter drehbar?

einfach um besser ausrichten zu können ;) (irgendwo brauch man immer mal nen winkel)
Zum heatmaster dann noch:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 Thermosensor G1/4 71006
und
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Durchflusssensor G1/4 (3,3mm) (ohne Kabel) Durchflusssensor G1/4 (3,3mm) (ohne Kabel) 71004 mit Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Durchflusssensorkabel 3 Polig Aquacomputer Durchflusssensorkabel 3 Polig 71044

dann hast du direkt alles überwacht und kannst die Luffis auf dem Radi nach wassertemp steuern ;)

btw nehm direkt die graka mit unter wasser, nur cpu da macht wakü wenig sinn und nachher bist du enttäuscht ;) ist die graka mit im kreislauf fängt es langsam an interessant zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Graka kommt später hinzu. Deshalb denk ich nicht das ich bis dahin noch die GTX275 hab also brauch ich jetzt nicht extra nen Kühler kaufen den ich womöglich nicht loswerde.
Ich habe irgendwo hier gelesen das die Winkeladapter extremst den Durchfluss mindern sollen ?

okay, danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh