Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sonnyboy rams sind net so wichtig. ich werd nen 40er mini-lüfter über die spawas hängen. zwar net schön, sollte aber reichen
lieber gleich richtig als halb... Wenn ich hier schon ne 500 EUR wakü rumfliegen hab, sollts an den 40 EUR extra auch net scheiternfinde das irgendwie 08/15lieber gleich richtig als halb... Wenn ich hier schon ne 500 EUR wakü rumfliegen hab, sollts an den 40 EUR extra auch net scheitern
Gerade mit AA/AF und hohen Auflösungen.
http://www.tomshardware.com/de/HD-4870-Radeon-ATi-RV770,testberichte-240071-12.html
Noch ne Frage
Wegen 780i und Ek Kühlern
Bei der NB kann man ja den 780 i Kühler nehmen und bei der SB den EK 6
Aber wie siehts mit den 2 Mosfet Kühlern aus?
Welche gehen da?
...klappte alles ohne probs...halt wirklich nur nen hauch...ABER AUF EIGENE GEFAHR
....der mosfet2 von mips passte 100% ....hatte ich als ersatzlösung mitbestellt und probeweise mal angehalten)Wäre schon möglich, dass Wasser in irgendwelche Slots gelaufen ist. Ich würde das Board ausbauen und es für 2-3 Stunden bei 50° in Backofen legen. Auch wenn du kein Wasser siehst heißt es nicht, dass keins da ist..
mfg,
dickie

gröhl, nicht dein ernst, oder?![]()

ist es dann ( technisch ) möglich eine 2. aquastream (mit synchroner frequenz ) direkt in reihe dazuzuschalten?

ist es dann ( technisch ) möglich eine 2. aquastream (mit synchroner frequenz ) direkt in reihe dazuzuschalten?