Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich glaub´ ich bau eine HDD nun doch schon mal ein und gucke, wie die Temps runtergehen und was die Dämmung taugt

@VDC ich mein eher wie sehr schaffst du die hdd geräuschtot zu kriegen![]()
Was ist mit dem Dual Silentstar? kann man den passiv betreiben? da ich zz noch keine wakü im neuen case habe müssten die platten eben passiv darein ich hab nur gehört das die eben die Beste Dämmwirkung haben.
passiv eher nicht, habs zumindest nie probiert...
Den SilentStar kauft man weniger zur Kühlung, die Dämmung und Entkopplung stehen im Vordergrund - die Kühlung ist halt mit dabei![]()

750er Samsung F1 ist eingebaut in den Dual Silentstar 1.5. Ich habe eben je 3x HD Tune durchlaufen lassen. Die HDD im Silenstar zeigt 25° an, eine identische Platte komplett ohne Kühlung 34° . Durchfluss ist um etwa 20 Liter gesunken, also nicht weiter erwähenswert bei ner Laing Ultra 
M3.- Welches Gewinde haben die Löcher für die Lüfter?
Brauchen tust du das Ding aber eh nur bei extremen Durchfluss und wenn du das untere Gewinde als Eingang verwendest.@bundy die schwingungen der schrauben werden trotzdem übertragen ->nutzlos
Kurz vorweg
^^
Vergiss die Nanoxia Teile
Ich red aus erfahrung
Nimm die http://www.caseking.de/shop/catalog...Alpenfoehn-Case-Spaetzle-4-Stueck::10344.html
Meiner Meinung nach sind die von Nanoxia am besten..
Habe nun beschlossen die Löcher aufzubohren und dann die Nanoxia Entkoppler zu nehmen..
Kommt man mit 450€ hin?