P!X3l
Semiprofi
@di-tech88
Du kannst dir die 17 € sparen und Kabelbinder benutzen. Das Neoprenstück ist beim Thermochill normalerweise auch dabei (war bei mir zumindest gewesen).
Sonst ist alles in Ordnung. Als Schlauch würde ich aus optischen Gründen zum Tygon raten.
Du kannst dir die 17 € sparen und Kabelbinder benutzen. Das Neoprenstück ist beim Thermochill normalerweise auch dabei (war bei mir zumindest gewesen).
Sonst ist alles in Ordnung. Als Schlauch würde ich aus optischen Gründen zum Tygon raten.

Zusätzlich absichern würde ich auf jeden Fall, auch wenn er anfangs noch sehr fest auf den Tüllen sitzt, dehnt sich die Wurst nach ner Zeit etwas aus und du guckst ja nicht jeden Tag ins Case und checkst sämtliche Anschlüsse auf korrekten Sitz des Schlauches. Entweder Kabelbinder, oder die Metallschlauchschellen - die gibts im Baumarkt, oder ebay viel günstiger. Die 17-19mm müssten wie erwähnt zu gross sein, ich hatte mal nen paar für einen Bekannten mitbestellt bei AT , die waren zu gross...vielleicht hab ich davon noch welche herum liegen und könnte es mal testen
ich weiss nicht mehr genau, ob das die 17-19mm waren damals...
Und der Kühler plan geschliffen.