Eikju
Neuling
Ne, das ganze System. Ich hab noch nie ein TT Gehäuse empfohlen. Die sind mir schon wegen ihrr "tollen" Wakps suspekt.![]()
Wie wo was? Soll ich dir Bilder von meinem Aufbau schicken oder was möchtest du? *g* Blicke gar nichtmehr durch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, das ganze System. Ich hab noch nie ein TT Gehäuse empfohlen. Die sind mir schon wegen ihrr "tollen" Wakps suspekt.![]()

Hab auch schon mal gelesen das manche ihre Laings über den CPU Lüfteranschluss laufen lassen und die Boardsteuerung es regelt, geht das und was muss ich an der Laing ändern das es geht?
THX im vorraus.

. Vielleicht hast du ja noch den Thread davon, mit deinen Vorschlägen...

Edit habs schon, aber der Preis ist etwas 

Aber hey kuckmal... ich krieg hier massig an Erfahrung dazu und das ist super!!!
*Naja der Swiftech soll ja angeblich erst mit gutem Durchfluss auch ordentlich performen. Ich hoffe, dass die Leistung noch ausreichend ist! behalte den alten CPU-Kühler vorsichtshalber erst noch und probiere das ordentlich aus. Sonst wirst Du früher zur Laing gezwungen, als Dir lieb ist
Naja dann kannste ja auch noch zur Not auf eine gute Gebrauchte zurückgreifen![]()

Aquatuning schrieb:Ihr Guthabenkonto
Achtung: Sie können Ihren Gutschein nach dem kostenlosen Erstellen Ihres Kundenkontos hier einlösen.