selberbauer
Neuling
Der Scythe bei beiden wirst du einfach mal Umdrehungsbedingt den Luftstrom hören.
Bei gleicher Drehzahl wäre hingegen der NB leiser
Bei gleicher Drehzahl wäre hingegen der NB leiser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap eigentlich schon.
Die BlackSilent NBs saugen/blasen sehr wenig luft.
Bringen relativ wenig

. Bin mit meinen sehr zufrieden, auch wenn ich sie bisher nur im Testeinsatz habe.

Slippi Fördervolumen 5V = 13,7
NB Fördervolumen bei 5V = 41,7
Um die Slippi auf 41,7 zu bringen sind 12V nötig.
Bei 12V sind die Slipi 23,5dBA laut.
---> Bei gleicher Fördermenge sind die Slippi 23,5 dBA lauf die NB 12,5 dBA
Könnte daher der Preisunterschied kommen ! ? ! ? - Denk mal nach !
Ich wollt den Tests auch nicht glauben und hab mir den Slippi und den NB zum Testen bestellt.

Die VL3 tropfen bissel beim Trennen (nicht weiter tragisch, Zewa drunter und fertig), die mit nem N dahinter nicht
Von beiden Sorten hab ich afaik noch nen Paar übrig![]()
hätte ich das vor der Überweisung gewusst^^Ja das Thema hatten wir hier auch schon mal ausführlich diskutiert. Ich habe sie früher auch nicht als leckagefrei bezeichnet, weil sie genau genommen selbst wie die hochteuren "leckagefreien" Betankungskupplungen beim Flugzeug nicht völlig leckagefrei sind. Nach deren Prinzip sind die VL3N übrigens aufgebaut.Allerdings werden diese in der Beschreibung nicht als Lackagefrei bezeichnet....wie alle anderen auch![]()
Die VL3N haben kein Wasservolumen mehr zwischen den Verschlüssen, welches ausreicht einen Tropfen zu bilden. Beim Entkuppeln bleibt so kein Zwischenraum und somit kommt auch kein nennenswerter Wasseraustritt im Sinne eines Tropfens zustande. Der einzige Nachteil der VL3N gegenüber den VL3 ist die etwas größere Baulänge die diesem Prinzip geschuldet ist.Ich kapier nicht den Unterschied zwischen den VL3N und den normalen VL3
. Muß ich hier die 16/10er nehmen oder kann ich auch hier wie bei den Tüllen 16/13er nehmen für den 16/10er Primo ???
.
! Musst du nur vorher kochen, damit der geschmeidiger wird.
.
.