Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

MFloX schrieb:Das Wasser im AB leuchtet nicht, also wirds wohl der Schlauch sein![]()

DOW schrieb:Ich schrieb even.deBei dir isses ja andersrum. Da leuchtet der AB wien Christbaum.. Übrigens nice
![]()

Biste mit den RAM Kühlern zufrieden, bzw. lässt sich dadurch OC mässig gut was raus holen ?bundymania schrieb:Bei Dir würde sich die Zern CNC Halterung sicher sehr gut machen LapalampeBiste mit den RAM Kühlern zufrieden, bzw. lässt sich dadurch OC mässig gut was raus holen ?

buyman schrieb:Ich hätt gerade versucht mit meiner Handycam den Zern abzulichten -> no Chance
Ich warte und hoffe das mein Dad seine Cam heute mit hat (auch nen Billigteil aber besser als die Handycam)![]()

eLw00d schrieb:

DOW schrieb:Den ich mir auch bestellt hab, zusammen mit Liquid Pro.![]()
@even.de, shast du spzielle Schläuche oder ist das ne UV aktive Substanz?

even.de schrieb:du glaubst doch wohl selber nicht, dass ein einziger 3dmark 05 durchlauf stress macht !?
CPU: prime small fft mind. 30 min
GPU: 3dmark 03 LOOP mind. 3x oder ne stunde irgendwas grafiklastiges zocken
edit: außerdem ist das nicht gut... habe mit meiner x850xt nach 3 std bf2 und cs:s 31°
cpu: 3000mhz 1,36v 32° 9std prime![]()

sry aber da kannste auf beides noch 10 grad draufschlagen und es wird nich kritisch und für nen single radi würde ich behaupten sind die temps sehr gut
Seh ich das richtig dass du zwei GPU-X auf der Graka hast?Katzenstreu schrieb:
Was heisst gezähmt? Was ist denn deiner meinung nach zahmer geworden?wangchung schrieb: