Ralf_1 schrieb:Lieber glasklare Schläuche mit Inno Protekt, als trübe.
Jo, BTT.
Wurscht, dafür ist es kostenlos

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:Lieber glasklare Schläuche mit Inno Protekt, als trübe.
Jo, BTT.

Die wollt ich euch einfach nochmal zeigen, bevor ich mich von meinem System trenne. Das waren dolle Zeiten 

someone schrieb:bis auf den grünen zusatz und den roten lüfter gefällts mir

radikz schrieb:@Even:
Welche KKs auf dem ersten Pic? Also welcher Hersteller?
Oder warst du das , den ich schonmal gefragt habe , der sie aus der Langen Laube in Hannover hat ? ^^
Ansonsten gefällt mir das sehr gut![]()
Baraka schrieb:@KoxBox
Warum hast du die Pumpe nicht um 90° gedreht und einen gerade Anschluss verwendet? So wie ich es verstanden habe, sind die Winkel-Anshclüsse zu vermeiden so gut es geht!? Bei dem Aufbau hätte man den Winkel sehr schön vermeiden können, oder?

Oder einfach vergilbt...angeblich ist der Tygon da ja net so anfällig, aber bei bestimmten Zusätzen passiert das sicher...KoxBox schrieb:@ King of Hell : wieso ist dein Tygon so trübe![]()
metalCORE schrieb:...vielleicht verstaubt...?Oder einfach vergilbt...angeblich ist der Tygon da ja net so anfällig, aber bei bestimmten Zusätzen passiert das sicher...
hatte ich ein änliches Problem , imho kann ich diesen Zusatz in Verbindung mit dem Tygon nicht sehr empfehlenKing_of_Hell schrieb:Gute Frage, vielleicht ist einfach zu wenig InnoProtect drin