• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WAKÜ für 4870 - Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich bei mir die 8 Schrauben anziehe und der Kühler sitzt richtig, bekomme ich die vordere Schraube bei den Spawa nicht mehr rein..da fehlen locker 2mm...

... Wow, die Schrauben für die GPU und die 4 anderen darfst du auch nur gaaaanz leicht anziehen, so, dass der Kühler gerade nicht mehr verrutscht ... Wenn dir da trotzdem soviel fehlt, dann würde ich mal tippen, dass der Kühler schief sitzt und irgendwo aufliegt, wo er's nicht soll ... welche Karte hast du denn? Und den EK-Kühler? Hast du das Spawa-Blech auch richtig fest mit dem Kühler verschraubt?

ach du hast den EK Kühler..ich hab ja den aquagratiX, selbe Karte.
Kühlung ist astrein, aber ohne aufbohren.....deutsche Wertarbeit..

Soweit ich das beurteilen kann, war die Kühlleistung mit dem EK auch super ... bis die Karte sich dann verabschiedet hat.
Sag mal ist bei deiner Karte auch so'n sinnfreier Kupferstreifen über die ganze Länge (oben wo die Crossfire Anschlüsse sind) verschraubt gewesen ... (was'n das für'n Satz ... ? Naja ich hoffe du verstehst). Bei mir war da jedefalls so'n Streifen drangeschraubt. Der hat doch keinerlei Funktion oder?!

jo klar, haste den etwas dranngelassen? Da liegt der Kühler doch garnicht auf.

ne ne, den hab' ich schon abgemacht ... :d
Dachte nur der hätte vll. doch irgend eine tolle Funktion, die ich nur nicht verstehe ... :)

*?* ... müssen die Kunststoff-Unterlegscheiben vom orig. Kühler beim EK eigentlich auch wieder auf die Rückseite oder eher nicht?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh