Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es soll mir bitte keiner was von menschenrechten vorgaukeln
Stichwort: Rumänien, Bulgarien usw.![]()
Schon traurig, das manchen leider keinerlei Einsicht geboten werden kann, vor allem unseren geliebten türkischen Immigranten.
Kehr lieber vor deiner Haustür, da hast du genug zu tun..... .![]()
und jugendkriminalität.Wenn man von Türkei spricht ist euer 1. Gedanke Kopftuch und Döner.
und jugendkriminalität.
Und dumme möchtegern rapperWenn man von Türkei spricht ist euer 1. Gedanke Kopftuch und Döner.
Deutsch ist wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat! Alles andere ist argumentativ nicht haltbar.
Deutsch ist wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat! Alles andere ist argumentativ nicht haltbar.
Tja, da wird über Nichtwähler, Protestwähler und Gewohnheitswähler lamentiert aber das eigene unreflektierte Denken wird lautstark in die Welt getragen.Wenn sie dann aber als Deutsche rausgehen und dann sagen (es war eine junge Türkin), dass ihnen Deutschland völlig egal ist, sie nachwievor Türke sind und ihnen eigentlich nur das Blatt Papier wichtig ist, das ihnen bezeugt, dass sie Deutscher Staatsbürger sind kotzt mich das einfach an.
Weil ich nicht Deutschland bin sondern Deutscher? BTW, es ein "wenig" komplizierter ist es schon als du es darstellst (vlg. Fortbestandstheorien).Was glaubst du, warum auf dem Perso "Deutsch" und nicht "Deutschland" steht. Weil die BRD kein Staatsnachfolger des Deutschen Reiches ist.
Aha dann begründe mal warum![]()
Geografieargument? Wurde widerlegt! Menschenrechtsargument? Wurde relativiert!Nun, es wurden ja schon einige Gründe genannt von anderen Usern die ich ebenfalls vertrete.
Die Subjektivität des Falschfahrens: "Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" - "Was? Einer? Hunderte!"Und noch mehr Assis brauch der Kreis Offenbach nicht, wir haben schon zu viele. Und nun kommt bitte wieder mit " dafür können die nix, dass liegt am sozialen Umfeld, dass liegt an der Politik/Bildungspolitik usw usw ". Das weiß ich selber, trotzdem werden es nicht weniger.
Geografieargument? Wurde widerlegt! Menschenrechtsargument? Wurde relativiert!
@FB07
Ich denke es ist zwecklos kluge Argumente vorzubringen. Es ist wie bei den Religionen: Glauben ist stärker als Wissen.
Das ist doch legitim, oder? Du kannst aber auch die letzten paar Posts in den "Puls der Zeit" Thread verschieben, würd mir nix ausmachen ...These 18 von 38: EU-Beitritt der Türkei
Die Türkei soll die Vollmitgliedschaft in der EU erhalten.
Ja man kann - indem man sich mal anschaut, was in anderen Ländern so los ist, zB Ungarn. Wenn du Türkei deswegen nicht in der EU haben willst, musst du auch für den Rausschmiss von Österreich und Ungarn sein. Oder du bist unehrlich.So so, man kann also das Argument der Menschenrechtsverletzungen, die wesentlich schlimmer sind als in anderen EU-Ländern, so einfach relativieren?
Oje, fühlt sich da wer ertappt? Tja, wer nicht mit Argumenten aufwarten kann reagiert halt soEure klugen Argumente basieren darauf uns Kritiker als den typischen Deutschen hinzustellen, der außer Schnitzel, Bier und Volksmusik nichts kennt. Hier schlägt ein Vorurteil das nächste.
Für dich sind also alle Türken assis, warst du schonmal in der Türkei?!
Kannst du Kurden, Araber, Marokkaner, Libanesen von Türken unterscheiden?
Tja, da wird über Nichtwähler, Protestwähler und Gewohnheitswähler lamentiert aber das eigene unreflektierte Denken wird lautstark in die Welt getragen.
Der Nationalstaat basiert auf einer Idee und nicht auf sprachlicher, kultureller oder ethnischer Homogenität. Das Paradoxe dabei: Wenn du so ein Beispiel als Argument anführst dann hast du selbst die Idee nicht verstanden und dürftest dich nicht als Deutscher bekennen.
Der Nationalstaat basiert auf einer Idee und nicht auf sprachlicher, kultureller oder ethnischer Homogenität.
@King Bill
Das ist doch legitim, oder? Du kannst aber auch die letzten paar Posts in den "Puls der Zeit" Thread verschieben, würd mir nix ausmachen ...
[...]
Wenn sie dann aber als Deutsche rausgehen und dann sagen (es war eine junge Türkin), dass ihnen Deutschland völlig egal ist, sie nachwievor Türke sind und ihnen eigentlich nur das Blatt Papier wichtig ist, das ihnen bezeugt, dass sie Deutscher Staatsbürger sind kotzt mich das einfach an.