W-LAN Router an DSL-Modem (fritzbox) anschließen?

Mr. Kostik

Enthusiast
ich gehe im moment über die fritzbox sl ins internet, das ist ein etwas älterer router, der auch die option "fritzbox als dsl-modem nutzen" in den einstellungen hat.
nun hätte ich gerne w-lan und mein blick fiel auf den Linksys WRT54GL, dieser router hat aber kein intergriertes modem und ich will jetzt wissen, ob das mit meiner fritzbox als modem funktionieren würde.

danke schon mal für eure antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es funktioniert. Du musst dann nur das Kabel von der Fritzbox in den WaN-Port stecken und den router entsprechend einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh