vtx 3d defekt Reklamieren

Postmeister

Neuling
Club-3D-Radeon-R9-280X-royalQueen---PCB.jpg

zwei oder drei von den nippeln da sind abgerissen. kann ich die Grafikkarte trotzdem einschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einschicken kannst du das sicherlich, ob es was bringt ist eine andere Frage. Ich denke eher nein, da du die Karte ja kaputt gemacht hast (nehme ich zumindest an).

Manche Hersteller bieten eine Reparatur bei mechanischen Beschädigungen an - gegen Kostenübernahme oder eine Pauschale.

Einfach mal anfragen welche Optionen man dir bietet.

Wenn du mit "trotzdem Einschicken" eine RMA meinst - die wird man dir ganz sicher ablehnen.

Das gut. bloß wer macht sowas ? habe nichts gefunden und schon keine Preise. es ist die vtx 3d r9 280x 2 rev.
gibts einen im raum stralsund?

Ich sagte ja "manche Hersteller".

Da musst du dich also an den Hersteller deiner Karte wenden und dort fragen - Händler die sowas als Dienstleistung anbieten sind mir nicht bekannt.

Kann man nur mutmaßen :d

Meine besten Tipps wären

- kühler abhebeln und dabei was abdrücken
- überschüssige wlp entfernen beim kühler wechseln und dabei nicht vorsichtig genug sein

Das sind winzige smd, die kannste mit nem Fingernagel abschieben

Da brauchste aber schon Power um die selbst mit nem Fingernagel abzureißen (Hab ich getestet bei der HD7950/R9 280X/R9 290X). Ich denge ehr abgerutscht mit irgendwas :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh