von ASUS A8N SLI D. auf Premium | formatieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber noch eine veränderung!

Müsste ich formatieren? Habe Raid0^^!

ich denke mal das das ohne formatierung klappt ist ja der gleiche chipsatz.
ich bin vom a8n-sli auch auf das dfi lanparty ultra-d umgestiegen ohne zu formatieren

Klappen ok aber ich will eine 100%ige Garantie *gg*, formatieren würd ich auch aber das ist einfach ööööööddeeeee! 1Tag dafür zu opfern + Spiele installieren ohooo!

das sollte gehen, ist ja der gleiche Raid Controller

Könnte es sein das der PC es garnicht mal merken wird is auf den Namen?

KinG-SeKo schrieb:
Könnte es sein das der PC es garnicht mal merken wird is auf den Namen?

Alleine wenn die Bios Revision der beine Boards unterschiedlich (sehr Wahrscheinlich) ist, wird es Windows merken. Das führt aber nicht unbedingt zu Problemen.

In den ganzen Stunden, wo Du hier auf ne Antwort gewartet hast, hättest Du das auch einfach ausprobieren können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh