-RAMMSTEIN-
Enthusiast
Hi Leute
Also ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Apple Rechner´n.
Zur G4 und G5 zeiten haben die meistens gute Rechner gebaut.
Aber seit der umstellung auf Intel, baut Apple nur noch scheisse.
Zb. mein Macbook,,, etwa 6 mon alt.. und schon ging das Akku kaputt.
Ich hab öfter das problem beim Macbook, das hin und wieder der Rechner spinnen anfängt.
In Macuser lese ich auch sehr oft von problemen mit der schiefen Tastatur bei Macbook Pro Modellen.
Das Macbook Gehäuse ist auch voll billig verarbeitet.. trotz sehr viel sorgfalt hab ich einiges an Kratzern an der Gehäuse.
Meine Wireless Tastatur von Mac:
Nach 4 Wochen ging die leertaste nicht mehr !.. Musste umgetauscht werden
Der absolute Horror::: MIGHTY MAUS !!
Ich hab in mein PC leben viel scheisse erlebt.. Aber für eine 70€ Maus darf man bissl Qualität erwarten.
Ich hab oft das problem gehabt, das ich nicht mit der Maus scrollen konnte..
Das problem lag da dran, das sehr schnell scrollrad verschmuzt wurde.
Ich hatte mal den tipp bekommen,, wenns nicht geht einfach hin und her schütteln.. Hat zwar paar mal geholfen aber jetzt gehts gar nicht mehr.
Wie oft hab ich die Maus beim surfen hin und her geschüttelt so das ich wieder scrollen konnte.. Aber irgendwann ist genug.
Jetzt gehts gar nicht mehr. Ich werde morgen die Maus zum Händler bringen und der solls einschicken.
Ich werde die Maus definitiv nicht öffnen und reinigen..
Weil durch das öffnen die garantie verloren geht.. (Toll Apple,, ihr seid so dumm)
Naja, auch wenn OSX so toll ist zum Surfen,, aber die Hardware ist nunmal scheisse.
Ich werde in zukunft keine Apple Produkte mehr kaufen
Also ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Apple Rechner´n.
Zur G4 und G5 zeiten haben die meistens gute Rechner gebaut.
Aber seit der umstellung auf Intel, baut Apple nur noch scheisse.
Zb. mein Macbook,,, etwa 6 mon alt.. und schon ging das Akku kaputt.
Ich hab öfter das problem beim Macbook, das hin und wieder der Rechner spinnen anfängt.
In Macuser lese ich auch sehr oft von problemen mit der schiefen Tastatur bei Macbook Pro Modellen.
Das Macbook Gehäuse ist auch voll billig verarbeitet.. trotz sehr viel sorgfalt hab ich einiges an Kratzern an der Gehäuse.
Meine Wireless Tastatur von Mac:
Nach 4 Wochen ging die leertaste nicht mehr !.. Musste umgetauscht werden
Der absolute Horror::: MIGHTY MAUS !!
Ich hab in mein PC leben viel scheisse erlebt.. Aber für eine 70€ Maus darf man bissl Qualität erwarten.
Ich hab oft das problem gehabt, das ich nicht mit der Maus scrollen konnte..
Das problem lag da dran, das sehr schnell scrollrad verschmuzt wurde.
Ich hatte mal den tipp bekommen,, wenns nicht geht einfach hin und her schütteln.. Hat zwar paar mal geholfen aber jetzt gehts gar nicht mehr.
Wie oft hab ich die Maus beim surfen hin und her geschüttelt so das ich wieder scrollen konnte.. Aber irgendwann ist genug.
Jetzt gehts gar nicht mehr. Ich werde morgen die Maus zum Händler bringen und der solls einschicken.
Ich werde die Maus definitiv nicht öffnen und reinigen..
Weil durch das öffnen die garantie verloren geht.. (Toll Apple,, ihr seid so dumm)
Naja, auch wenn OSX so toll ist zum Surfen,, aber die Hardware ist nunmal scheisse.
Ich werde in zukunft keine Apple Produkte mehr kaufen
Zuletzt bearbeitet: