Vollversion Upgrate von Windows 7 RC

Predatorstyle

Neuling
Mein Freund hat "Windows 7 RC (32-bit)" installiert, da sein neuer PC kein Betriebssystem dabei hatte. Nun will er im Oktober Windows 7 (Vollversion) kaufen. Kann man da dann einfach mit der Vollversion das RC überschreiben oder muss ich erst das RC von der Festplatte löschen?

Nicht dass ich dann plötzlich 2 Betriebssysteme drauf habe!°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint nur zu gehen mit diesem Trick und nur von RC auf die Ultimate RTM Version

Na, das ist der gleiche "Trick", mit dem man schon von der Beta auf den RC kam. Ich hab auf diese Weise mein Notebook vom RC zum RTM aufgewertet und konnte bis dato keine Merkwürdigkeiten entdecken. Eine richtige Neuinstallation ist jedoch empfehlenswerter, weil man dann sicher sein kann, nicht doch noch irgendwo ein Stück alter Software schlummern zu haben, was irgendwann mal zu Problemen führen könnte.

Ja, wir werden es ja nicht updaten sondern neu installieren. Aber muss ich davor die Festplatte extra löschen bzw. formatieren, bevor ich die Vollversion installierem will!?

ja musst du

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh