Vivo?

Kudie

Semiprofi
Hab vorhin meine Albatron 5900xt(v) bekommen, eingebaut und irgendwie glaub ich dass die kein VIVO hat. Aufm Karton steht auch FX 5900xt, nur auf dem Aufkleber von Reichelt steht FX 5900xtv. Irgendwie sind auch nicht die vivo kabel dabei die in der Anleitung stehen. Kann ich irgendwie an der Platine sehen ob das eine vivo ist oder kann ich sie gleich wieder einpacken?
Thx
Kudie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss zwar keine antwort aber gut dass du's postest, wollte sie mir nämlich auch schon holen, und auch von reichelt.

btw: is sie wenigstens schnell?

PS: sieht sie genauso aus wie die normale 5900xt ohne vivo?
denn das bild das reichelt da hat is ja ne 5700ultra wenn ich mich ned irre (oder 5600Ultra? :hmm: )

MfG, volcom

Ja es ist ja wahrscheinlich die ohne vivo. Sieht so aus wie auf der Seite von Geizhals. Schnell ist sie schon, zumindest schneller als meine alte (GF2Ti:fresse:)

hehe, naja, mir persönlich wär das mit dem ViVo sowieso egal, barcuh ich ned :d

und ich denk für knapp 200 € fetzt das ding eh wie nachbar's batze ;)

/sag mal wieviel hast du inkl. versandkosten bezahlt und wie schnell gings?/
thx, volcom

///€dit: wenn's dir auch relativ egal is dann würd ich reichelt mailen oder anrufen ob sie dir preisnachlass geben, denn schließlich steht sie ja als XTV im online shop :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Sauschnell, Sonntag bestellt, gestern gings raus, heut morgen da. Hab noch anderes mitbestellt, aber nur die Karte müsste so 204,19€ machen (199€+0,8%+3,60€)

*hrhrhr* geil, d.h. ich dürfte die besagte karte ca. nächste woche in den händen halten! muahahaha :d

schon gebenchmarkt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei 3dmark 2001 13400 Punkte auf Standard einstellungen. Ist das nicht en bisl wenig? Hab nur den Benchmark drauf

kommt drauf an was du sonstnoch so an hardware drin hast

hast du beim treiber alles auf performance?

13400 scheinen mir auch nen bisschen wenig... also mit meiner GF4Mx440SE hab ich mal fast die hälfte geschafft @ 1333er thunderbird :fresse:

Hab ein NF7-s mit nem 1700+@2100Mhz und Infineon PC333 @ 191Mhz aber ich glaub ned synchron. Ich stells mal um
Edit: war doch synchron

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wird sie dann @:

8rda3+, 2500+ barton und twinmos 400er laufen :fresse:

die cpu werd ich dann auch oc'en, aber erstmal muss dieses sagenumwogene norsk-it packet vor meiner tür stehn... *grummel*

läuft die bei dir @ agp 8x? vielleicht is das bios ja noch auf 4x?!

agp war auf auto, also 8x, hab ich auch getestet. Werd se dann zurückschicken und hoffen das ich die dann die richtige kriege.

Wie sind 4950 Punkte bei 3dmark03?

Zuletzt bearbeitet:
waaaaah! so'n Dreck! :mad:

reichelt wird jetzt wohl komplett bekloppt! erst liefern sie ne XT als XTV, und jetzt erhöhen sie sogar den preis auf 217.50 €!!!

"§%$$§%&%!"!!"!!!!1

nene, sowas kotzt mich an...

bin ja mal gespannt was sie dir jetzt liefern....

o_O volcom..

@3dM03: kA, hab mich mit 03 noch nicht viel beschäfftigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh