• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista x64 Ultimate Grafiktreiber Probleme

Blackflight

Enthusiast
Hallo

Hardware:
Intel e8400
Geforce 8800 GTX
4 GiG G.Skill
MSI P35 Neo2-FR

Ich habe ein bzw mehrere Probleme mit meinem Computer.
Zum ersten:

Ich habe mir damals gleich zu dem neuen Computer Assasins Creed gekauft. Das Spiel lief wunderbar. Vor 2 Wochen, wollte ich es einem Kumpel zeigen ... nichts geht mehr. Ich bekomme direkt einen Blackscreen. Der Computer rechnet dann noch so 2 Minuten, dann ist 2 Minuten tote Hose und dann startet er sich neu.

Das andere:

Ich spiele häufig den WC3 Mod Dota. Jetzt habe ich das Problem, dass extrem häufig (so jedes 3. Spiel) schon in der Gamelobby (also ich trete einem Spiel bei und dort dann) mein Bildschirm anfängt zu blinken. Das heißt ich sehe abwechselnd nen Blackscreen und den Gamebildschirm. Minimieren kann ichs auch noch aber bringt nicht viel, denn nach so 20sec hab ich dann nen Bluescreen bei dem dran steht "Attempt to reset the display driver" etc.
Dann startet der PC neu. Das passiert aber NIE, wenn ich schon die Karte geladen habe, sondern nur in der Lobby.

Treiber habe ich schon den eins älteren probiert, mit dem habe ich das selbe Problem. Temperaturen sind auch alle i.O. Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll. (Und jetzt kommt nicht mit schmeiß Vista weg ...)

Danke schonmal

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überall die neusten Treiber installiert ?
Auch vom Mobo ?

Was hast für ein NT ?

ja auch die Motherboardtreiber sind aktuell

Netzteil ist ein Antec EarthWatts 500W
wurde mir hier im Forum empfohlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh