• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Ultimate preiswert ;)

Vista

Urgestein
hi,

wollte mal fragen ob es noch einen preiswerteren weg gibt um an vista ultimate zu kommen als sich die oem/sb version zu holen für reguläre 200€ bzw 150€ bei mindfactory ;)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wollte mal fragen ob es noch einen preiswerteren weg gibt um an vista ultimate zu kommen als sich die oem/sb version zu holen für reguläre 200€ bzw 150€ bei mindfactory ;)

thx

die system builder die zu verkaufen sind, sind auch vollwertige vista versionen, nur ohne support und benutzerhandbuch(doku)... wenn man auf den support verzichten kann (man ihn nie braucht), wäre man blöd die retail zu kaufen... ist meine meinung..

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich auch nur wollte ich wissen ob man mit updates billiger kommt z.b von business zu ultimate oder so ;)

gibts sicher einige kombinationen die man machen kann, ist nur die frage ob es sich auszahlt für die paar euro die man sich dabei einspaar. oder einfach zu reinen vollversion greift ohne irgendwelches update zusätzlich zu installieren. die paar euro sind es mir in dem fall wert....

wenn du es auch so siehst, wird deine frage sicher schon beantwortet sein.

das weiß ich auch nur wollte ich wissen ob man mit updates billiger kommt z.b von business zu ultimate oder so ;)

Nee, glaube ich nicht.
Von Home Premium auf Ultimate ist die billigste Variante 122 Euro (Sony).

Home Premium (~90 Euro) + Update (122) = 212 Euro
Ultimate = ~170 Euro

Ich weis ja nicht wieviel das Update von Busines auf Ultimate kostet, aber wenn man bei billiger.de schaut kostet die Business rund 150 im günstigsten Fall. Das Update schlägt aber mit Sicherheit für mehr als nur 20 Euro zu buche ;)

Es ist auf jeden Fall immer günstiger wenn man gleich das kauft was man haben will.

Cu

Nee, glaube ich nicht.
Von Home Premium auf Ultimate ist die billigste Variante 122 Euro (Sony).

Home Premium (~90 Euro) + Update (122) = 212 Euro
Ultimate = ~170 Euro

Ich weis ja nicht wieviel das Update von Busines auf Ultimate kostet, aber wenn man bei billiger.de schaut kostet die Business rund 150 im günstigsten Fall. Das Update schlägt aber mit Sicherheit für mehr als nur 20 Euro zu buche ;)

Es ist auf jeden Fall immer günstiger wenn man gleich das kauft was man haben will.

Cu

jepp.

auch ein update von xp auf ultimate scheint ja nicht mal angeboten zu werden ... d.h. du wirst mit der SB Version (mittlerweile gibts die ja zum Teil für unter 160 € ....

am besten fahren!

vor allem kann es einem viel ärger mit dem updatesalat sparen :)

Der key wird einfach auch für Ultimate gelten, also kein Update Salat da du alle Versionen auf der DVD hast.

also ich werde so machen wahrscheinlich, zwar bissl teurer dafür kann ich mir vielleicht die Ultimate sparen.

updates sind sowieso **** da man nur von einem bereits zuvor installierten system updaten kann -> immer vorher n sys zu installieren wenn man vista mal neu aufsetzen will is doch zum ****
und ausserdem erlischt die lizenz der geupdateten systems, also wenn ihr nu von xp updated dürft ihr es nicht mehr weiternutzen...
weiß auch nicht was die da gedreht haben, da die update versionen eh teurer sind als die sb versionen... gaaaaanz komisch

einzige andere möglichkeit ist wenn sich jemand irgendwo einen komplett neuen pc holt, die händler können da manchmal noch bessere preise machen und er das vista nicht braucht -> abkaufen :)

wär ma interessant ob man sich bei ner aufrüstung auch ne iso ziehen / bestestellen kann um dann direkt die große version installieren zu können is doch so üblich oder?

Upgrade von der business n

Windows Vista Ultimate
EUR 179,00

Zuletzt bearbeitet:
In China ab 1$ :d

also windows als RETAIL zu kaufen, find ich völlig behindert!
das geld kann man anders sinnvoller investieren.

wozu sind wir hier im hwluxx? andere foren gibts ja auch. da kriegt man im problemfall schneller und kompetenter hilfe!

Hat ja denk ich auch keiner vor eine Retail zu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
also windows als RETAIL zu kaufen, find ich völlig behindert!
das geld kann man anders sinnvoller investieren.

wozu sind wir hier im hwluxx? andere foren gibts ja auch. da kriegt man im problemfall schneller und kompetenter hilfe!

"völlig behindert" lasse ich jetzt mal so stehen. Man sollte sich nur mal Gedanken machen was man so von sich gibt.

Zum Thema, man sollte villeicht mal über den Tellerrand rüberschaun....

"völlig behindert" lasse ich jetzt mal so stehen. Man sollte sich nur mal Gedanken machen was man so von sich gibt.

Zum Thema, man sollte villeicht mal über den Tellerrand rüberschaun....

Da stimme ich Dir voll zu, das was der Kollege da von sich gegeben hat ist mehr als peinlich und spiegelt wahrscheinlich exakt sein geistiges Niveau wieder....

....aber nun :btt:

man hätte es vielleicht passender formulieren können, aber von der Aussage an sich hat er vollkommen recht!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh