UBOAT

Gurkengraeber

Legende
Hi,

spielt das Spiel jemand hier? Würde mich in dem Fall über einen Erfahrungaustausch freuen. Habe in den 90ern super gerne Aces of the Deep gespielt, aber mit den Silent Hunter Spielen bin ich nie warm geworden. UBOAT gefällt mir aber soweit ganz gut und ich habe es für 11€ bei Steam erwischt (geht noch bis 30.01. die Aktion), da kann man nichts falsch machen denke ich.

Jedoch ruckelt das Spiel ein wenig, obwohl die FPS bei 120 gelockt sind (und das wird auch erreicht) und selbst DLSS hilft da nicht, bzw. senkt es noch nicht mal merklich den Stromverbrauch. Geht es hier anderen ähnlich?

Ansonsten gibt es natürlich auch schon die ersten Frustmomente wenn man Dinge nicht versteht (warum sterben meine Crewmitglieder obwohl die Luft ok ist :d ) und Flugzeuge sind anscheinend unmöglich vom Himmel zu holen. Aber ansonsten macht es Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh