• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Ultimate 32Bit error 80070005

JHoVa

Enthusiast
Servus,

ich kann mein Vista nicht mehr nach updates suchen lassen. Ich erhalte immer diesen Errorcode 80070005

Hat jemand das selbe Problem? Bzw. weiss jemand wie ich den Windows update Service deinstallieren kann? Ich habe mir schon den Updateservice neu runtergeladen, muss aber zuvor einen deinstall machen.

Danke schonmal an alle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kram den thread mal aus...

ich habe eben vista neu installiert, nun will er aber keine updates runterladen.
am anfang meint er erst noch das er ein update für "winodws update" benötige - bei der suche aber bricht er mit dem fehlercode "80092004" ab.

bitte um hilfe... "OS ist Vista Ultimate x64"

Das Netzwerk hast du aber schon eingerichtet, so dass die Firewall den Verkehr durchlässt?

Moin...netzwerk war eingerichtet. HAb nun wieder neu aufgesetzt und siehe da es funzt alles wieder...dreamscene läuft auch, ist ja jetzt offiziell draussen auf deutsch.

Keine Ahnung was da los war....:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh