Vista Theme Problem ganz unten

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs!

Vor einem Monat oder so gabs hier ein Tread über Vista Theme ... Ich will mir den runterladen und installeren ... Hat jemand ein Link für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau das , danke dir :)

diese vista wallpapers sind einfach traumhaft :love:

So ich hab das Theme installiert ... Aber ich hab immernoch meinen normalen Luna XP Style und nicht den von Vista .. Ich hab nichts weggemacht bei den Haken, einfach installiert .... Als er mich gefragt hat Default, Longhorn oder Vista hab ich direkt Vista angeklickt ... Nach nem Neustart , naja da waren keine Visuellen Styles zur Auswahl .. Was hab ich falsch gemacht ?

mhmmm der download geht nicht !

AMD Deluxe schrieb:
Hi Jungs!

Vor einem Monat oder so gabs hier ein Tread über Vista Theme ... Ich will mir den runterladen und installeren ... Hat jemand ein Link für mich ?

Day.wal.ker schrieb:
Meinst Du vielleicht das Vista Transformation Pack 4.0?

Das benutze zumindest ich selbst und muss sagen: Funktioniert gut :)

und gleich nen Tipp vorneweg:

so wirst du es wiederlos: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=254590

soll sicher net böse gemeint sein, wollt dir nur Zeit fürs Suchen ersparen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh