Vista SP1 und Updates ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raffaelo

Enthusiast
Hi,

habe gestern Vista 64bit auf meinen neuen Rechner installiert. Anschließend die Updates suchen und installieren lassen.

Waren 53 Updates ( 155,6 MB ).

Läuft bis jetzt alles soweit.

Muß ich jetzt eigentlich noch das SP1 installieren, oder ist das nun mit den Updates bereits erfolgt?

Bin mir da unsicher, da die Updates ja angezeigt werden, aber nirgends SP1 angezeigt wird.

Danke und Gruss

raffaelo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn auf der vista-dvd schon das sp1 war, brauchst du es nicht installieren.
schaue mal bei computer-systemeigenschaften nach. dann sollte dort ziemlich weit oben "service pack 1" stehen. sonst windowasupdate gehen und das sp1 anwählen

mit SP1 unter Windows Updates is das sone sache. Man muss erstmal alle davor installieren. Dann nach 1-2 mal neustarten wird dann auch das SP1 angezeigt. Warum das nicht direkt angezeigt wird, ist mir ein Rätsel...

Ansonsten nachschauen wie im Post von toofastforu beschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh