Vista SP1 installieren?

Gonzo.

Neuling
Nabend,

ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium (32Bit).
Ich habe am Anfang vom SP1 Release gehört das es enorme Treiber
Probleme etc. geben soll.

Nun hab ich bis heute das SP1 noch nicht eingespielt und wollte
mal fragen in wiefern das einspielen des SP1 jetzt noch "problematisch" ist,
oder ob man das unbedenklich durchführen kann?

Beim Googlen bin ich leider nur auf ältere Artikel gestoßen.

Danke schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte es seit anfang und habe von angeblichen Probleme nix gemerkt... es lieft gut und Kopieren etc. ging besser!
Mit manchen Virenpogs soll es Probleme gegeben haben, mehr glaub ich nicht... bei mir läuft auf jeden Fall Top!

Ich ahbs gleich installiert, als die Final raus war. Keine Schwierigkeiten. Nur vorher sicherheitshalber nen Backup machen.

Wenn es dir via windows update angeboten wird, wird es ziemlich sicher keine probleme bereiten. Habe es auch schon seit dem final release installiert und nie bereut. Aber auch ich empfehle immer ein backup for einem so grossen eingriff wie einem service pack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh