Vista + Nvidia Control Panel

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

mich würde mal interessieren ob man bei VISTA 32/64 und Nvidia Treiber der Neueren Generation ab 174.xx auch das Alte Control Panel aktivieren kann ?

Wenn ja wie bitte ?

Da ich und nen Kumpel mal langsam umsteigen möchten auf Vista zu Testzwecken .

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gewöhnt euch langsam ans neue Panel, das mit dem alten ist doch vorbei. Auch unter Vista hab ich das neue, SLI funzt auf XP wie Vista tip top weiss gar nicht was ihr mit dem alten Kram noch wollt ? :hmm:

mfg

Hallo,

mich würde mal interessieren ob man bei VISTA 32/64 und Nvidia Treiber der Neueren Generation ab 174.xx auch das Alte Control Panel aktivieren kann ?

Wenn ja wie bitte ?

mfg

Ja das geht, da musst du in der Registry irgend einen Eintrag von "1" auf "0" setzen, nur frag mich jetzt bitte nicht welchen, ich meld mich nochmal wenn ichs gefunden hab :)

Edit: Hab hier was, kann dir aber leider keine Garantie geben ob diese .reg funzt, bin auf Arbeit und kann sie nicht testen

Oldstyle:
http://rapidshare.com/files/109514572/enableoldNV_CP.reg
Back to Newstyle:
http://rapidshare.com/files/109514571/enablenewNV_CP.reg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wenn ja wie bitte ?

mfg

Hi,

mal gehts, mal nicht...
Ist die gleiche Prozedur, wie unter WinXP.

Folgenden Code in eine Text-Datei und als ".REG" benennen, doppel-klicken und rein in die Registry. Dann steht unter dem Menüpunkt "Anzeige" ein Punkt "Klassisches Panel..." zur Verfügung, der genau das tut, was man meinen sollte.

Code:

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]

"CoolBits"=dword:ffffffff
"NVCplShowEnableVMR"=dword:00000001
"NvCplEnableAdditionalInfoPage"=dword:00000001

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NvCplApi\Policies]
"SedonaDisable"=dword:00000002

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh