Ach und NVIDIA wirbt mit einer 100%igen Vista Kompatibilität und garantiert explizit volle funktionsfähigkeit? Und die Vergleiche solltest du langsam echt mal sein lassen, denn du steigst da nicht wirklich durch.. Es gehören jeweils 2 Sachen zu jedem Vergleich. 2!!!!!!!! NV
UND M$ mit ihrem fragwürdigem und absolut unausgereiftem OS!
Wenn dein Auto auf einer neuen ultra modernisierten, komplett neu konzipierten Straße mit anderer Oberfläche fährt, dann kann das schon mal stehen bleiben, weil als das Auto entwickelt wurde, waren die Spezifikationen der neuen hochmodernen Straße nicht 100%ig bekannt und sind heute noch nicht 100%ig definiert................ ... ...
Und ich finds richtig komisch wie du meine "Art die Fehler zu überspielen" zu einem weiteren absolut sinnfreiem Vergleich zw. der Funktionsproblematik des G80 auf Vista und ungewaschenem Geschirr in einem Restaurant, überleitest..
Noch einmal Nvidia garantierte 100%ige Unterstützung aller Vista Anwendungen auf dem G80 genauso wenig wie Apple die Unterstützung des .ogg Formats auf dem Ipod garantierte.. Alles klar?
Der Vergleich ein funktionierendes System mit einem Fehlerhaftem zu vergleichen ist sowas von Birkenstocksandalenträgermäßig!
Der Vergleich .. zu vergleichen..
OMG was soll jetzt mit diesem Satz gemeint sein.. hey jetzt überzieh hier mal nicht die ganze Sache unnötig es gibt nach dem aktuellen Treiberupdate von NV nur noch wenige Applikationen, die auf Vista Probleme machen.. Von was für einem fehlerhaften System sprichst du hier..?
Ja richtig, nur weil einige wenige Vista Anwendungen nicht korrekt auf dem G80 laufen, heißt das, dass die Programmierer keinen Überblick haben, wovon du dann wieder einen neuen Vergleich mit Airbags und dem G80 ableitest...
Ich versteh das nicht, du regst dich hier über sowas schwachsinniges auf, als GEschäftsmann müsste man da etwas vernünftiger sein, meine Meinung.. Ich lass dich einfach in deinem primitiven Glauben jetzt, denn Weiterdiskutieren bringt nichts, wenn du nicht mal in der Lage bist einen vernünftigen Vergleich zu machen..
gn