• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista || DWL 510

fanavity

Enthusiast
Hallo,
ich habe eine Wlankarte aus einem AldiPC! Es ist eine D-Link DWL 510, diese ist auf der d-link seite nicht zu finden.. Nun meine Frage, woher bekomme ich dafür Vistatreiber? Die Karte selber konnte ich installieren, aber ich kann dann im Windows nicht von WEP auf WPA stellen, ich denke mal das ich dazu das Programm installieren muss oder kann ich das irgendwo im windows einstellen? ich habe eigene verbindung erstellen gemacht und alles so gemacht wie es sein muss bis auf WPA(TKIP)..
bitte um schnelle hilfe muss heute noch online mit meinem PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm,
normaler weiße stellst du sowas in deinem Router ein. Der muss WPA bzw. WPA2 unterstützen. Wenn er das nicht tut kannste soviel Treiber drauf machen wie du willst. Außerdem müsste Vista ja die Treiber automatisch downloaden. Gut WEP ist zwar nicht so sicher, aber sollte doch eigentlich reichen.

Hi,

probiers mal mit dem, ist zwar für XP aber mit ein bisschen glück klappt er ja!

Link

achso, hab den ganz einfach bei dlink gefunden!

Mfg Stephan

es klappt mit dem teil nur leider kann ich im windows vista nich auf wpa stellen bei xp hat das problemlos geklappt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh