vista auf meinem pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElBart08

Enthusiast
hi ich hätte eine frage zur leistung meines pcs:
wenn ich windows vista auf meinem pc installieren würde, würde dann z.b. rainbowsix vegas immernoch bei mir auf maximalen details flüssig laufen oder verbraucht vista so viel systemleistung und außerdem lohnt es sich überhaupt bei einem pc wie meinem auf vista umzusteigen?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher sollen wir wissen ob es sich für Dich lohnt? Was versprichste Dir denn von Vista? Glaubst Du selbst das die 100 Euro für was anderes besser angelegt wären oder nicht? Wir haben doch keine Ahnung was in Deinem Kopf vorgeht, ob es sich lohnt musst Du für Dich entscheiden und nicht wir für Dich. Was würde denn bedeuten "es lohnt sich"?
Willste Dir nen Vista32 oder nen Vista64 kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann würd ich mir die 64bit version kaufen....
ich denke da an die spiele die man nur auf vista spielen kann oder das design ,die 64bit unterstützung und das man ein (hoffentlich) zukunftssicheres program hat

*grübelgrübel*
Wenn Du 100 Euro für das Design übrig hast. Schlag zu.
Ein Vista-Only Programm oder Spiel ist mir nicht bekannt.
64-Bit-Kostenlos für 180 Tage direkt von Microsoft: http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/facts/trial.mspx uneingeschränkt.

Der größte Vorteil des 64-Bit-OS ist seine Speicherverwaltung, nur leider hast Du gar keinen Speicher der mehr zu verwalten ist wenn Vista64 erst mal läuft, das belegt ja im "Leerlauf" schon gut 800MB. Wohin willst Du dann Deine Spiele laden? In die Swap-Datei?

Zuletzt bearbeitet:
Mehr dazu findest du hier.

Alles über Vista findest in der FAQ

Games und Anwendungen findest du hier

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh