• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64 - Plugin.dll kann nicht reg. werden!

• Ersteller Kuschelboy19198
  • Erstellt am
K

Kuschelboy19198

Guest
Hallo Leute,

ich nutze PSP und Photoshop. Und möchte Filter Plugins nutzen. Dafür benötigt man die Plugin.dll!

Unter Vista 32 kann ich ohne Probs mit regsvr32 die plugin.dll reg.

Aber leider nicht unter Vista 64 Bit!

Kennt jemand das Problem??? Habe schon alle Version von 1.0 - 8,0 durch. Keine Chance.

Wäre klasse wenn mir jemand hilft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kommt denn für ein fehler?

probier mal %windir%\syswow64\regsvr32.exe <pfad zur plugindll>\plugin.dll

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Geht leider auch nicht!

Fehler nennt sich:

Das Modul C:\windows\system32\plugin.dll konnte nicht geladen werden.

Vergewissern Sie sich das die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL Datei auszuschliessen!

Die Datei ist definitiv in diesem Ordner. Unter Vista 32 Bit stellt es überhaupt kein Problem da, diese zu aktivieren!

Noch Ideen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh